PANTELIS AUS DEM PROJEKT ABENDROT ADOPTIERT!

01 November 2018

Pantelis war 2013 desorientiert gefunden worden - durch Schläge schwer verletzt, blieben ihm nur noch etwa 10% seiner Sehfähigkeit. Vermutlich war der Pitbull für Hundekämpfe verwendet, geschlagen und dann auf der Strasse entsorgt worden. Für ein Jahr lang fand man ihm einen privaten Garten, wo er leben konnte und gefüttert wurde. Pantelis aber bellte aus Einsamkeit zu viel und die Leute warfen Steine nach ihm. Also kam er ins Projekt Abendrot und stellte sich im Shelter bei liebevoller Pflege als richtiger Knuddelbär heraus. Pantelis ist einfach ein älteres und riesiges Hundebaby. Aber Lisa hörte nie auf, ihm ein Zuhause zu finden…und das Wunder geschah! 

Linda ist eine Engländerin, die auf der Insel Kefalonia lebt und Pantelis sofort aufnehmen wollte, als sie ihn in Lisas Aufruf sah. Am 16. November war es dann so weit und Pantelis trat mit einem Freund von Linda die Reise in sein Glück an. Alles Gute Pantelis!

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen