DIE GESCHICHTE VON LETIZIA...

08 April 2017

Keine Seltenheit: kranke und alte Tiere werden oft vernachlässigt und dann irgendwann entsorgt. Die Menschen sind oft nicht bereit, Geld für die tierärztliche Versorgung ihrer Hunde auszugeben.

/web/files/richeditor/news-and-media/stories-in-pictures/letizia/letizia1.jpg

Die Yorki-Dame Letizia wird in Poggiardo in einer Kartonschachtel ausgesetzt.

Alt und krank, ist die kleine Hündin schon über Monate vernachlässigt worden. Dank einer Überwachungskamera kann der fehlbare Tierbesitzer über seine Autonummer ermittelt und angeklagt werden. 

2017 findet endlich die Gerichtsverhandlung statt und die geforderten 2 Monate Gefängnis werden . 

/web/files/richeditor/news-and-media/stories-in-pictures/letizia/letizia2.jpg

Letizia ist zwar schon eine sehr alte Dame, freut sich dank guter Pflege aber ihres Lebens und nimmt sogar an der Verhandlung teil.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen