Alipi

adoptieren

Indem Sie eines unserer Tiere in Not unterstützen, helfen Sie uns, auch viele andere zu schützen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/alipi/alipi-1.jpg

Alipi stammt aus dem Dorf Osikowo. Seine ursprünglichen Besitzer waren nicht mehr in der Lage, sich um ihn zu kümmern, also verkauften sie ihn. Seine neuen Besitzer hatten hohe Ansprüche an ihn, sie erwarteten einen hart arbeitenden Esel, was Alipi aber nicht war. Also musste er schlussendlich zu seinen ursprünglichen Besitzern zurückkehren, die sich noch immer nicht ausreichend um ihn kümmern konnten. Schließlich setzten sie sich mit uns in Verbindung und baten uns um Hilfe.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/alipi/alipi-2.jpg

Wir kamen der Bitte gerne nach und so kam Alipi zu seinen neuen Freunden ins «Tal der Esel». Alipi ist ein lebhaftes Geschöpf, das die Gesellschaft anderer Esel genießt. Er verbringt seine Tage im Tal und streift fröhlich umher, endlich weg vom harten Arbeitsaltag und keine schweren Lasten mehr zu tragen.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen