Rony

adoptieren

Indem Sie eines unserer Tiere in Not unterstützen, helfen Sie uns, auch viele andere zu schützen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/rony/rony-1.jpg

Rony kommt aus Koprivlen. Sein Besitzer kontaktierte uns, weil Rony humpelte. Es stellte sich heraus, dass er mit einer Last arbeitete, die zu schwer für ihn war. Er hatte den ganzen Winter über geruht und war nicht gut in Form, auch die zu reichhaltige Ernährung hatte ihm geschadet. Wir begannen mit einer medikamentösen Therapie und schon bald ging es Rony besser. Es stellte sich aber heraus, dass Rony viel Zeit brauchte um sich zu erholen und seine Besitzer besorgten sich deshalb einen neuen Esel. Leider konnten wir sie nicht davon überzeugen, beide Esel zu behalten.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/rony/rony-and-maya.jpg

Bei uns hat sich Rony vollständig erholt. Von Problemen mit seinem Bein ist keine Spur mehr zu sehen. Er kommt mit anderen Eseln gut zurecht, aber Maya ist seine beste Freundin, er beschützt sie gut. Vor ihm war Marko einer von Mayas besten Freunden, aber jetzt ist er zu alt und zu schwach, um mit Rony zu konkurrieren, der voller Energie steckt.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen