Simon

adoptieren

Indem Sie eines unserer Tiere in Not unterstützen, helfen Sie uns, auch viele andere zu schützen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/simon/simon-1a.jpg
Simon stammt aus dem Dorf Osina. Er und sein Besitzer waren sich sehr nah, der Mann hing sehr an seinem vierbeinigen Freund. Er musste jedoch ins Ausland verreisen und entschied Simon ins «Tal der Esel» zu bringen. Er ging mit der Gewissheit, dass sein Esel in guten Händen war und er konnte sich auf sein nächstes Kapitel im Leben konzentrieren.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/simon/simon-2.jpg

Es war leicht herauszufinden, weshalb sein Besitzer seinen Esel so gerne hatte, Simon ist ein süßer Esel, ruhig und entspannt und immer bereit für etwas Streicheleinheiten. Er hat sich mit den anderen Eseln und den Menschen, die dort arbeiten oder zu Besuch kommen, schnell angefreundet. Aber er wird von seinem alten Besitzer nicht vergessen - jedes Mal, wenn er nach Bulgarien zurückkommt, schaut er im «Tal der Esel» vorbei um Simon zu besuchen.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen